Referenzen und Partner

Saarländischer Lehrer und Lehrerinnenverband

Kindertagesstätten in Köln

Hohensee Coaching

Lösung durch Weiterentwicklung

Kindertagesstätten in Dortmund

Soziale Dienste und ökologische Bildung

  Kinderbetreuung und mehr

Forschungsnetzwerk für lebendige Gemeinschaftsbildung

Trommeln, Yoga & Coaching


Rückmeldungen von Teilnehmenden

 

„Der Stressmanagement-Workshop kam für mich genau zur richtigen Zeit. Ich war ziemlich am Limit und mein Stresslevel seit Tagen viel zu hoch. Das Training mit dir hat mir so gut getan und es geht mir seitdem deutlich besser. Alleine die Tatsache, dass ich mich intensiv damit auseinandergesetzt habe, was mich eigentlich stresst bzw. wie sich das auswirkt, hat mir schon geholfen. Ich konnte viele kleine Dinge nun in meinen Alltag einbauen, um den Stress gar nicht so groß werden zu lassen. Und das tut mir sichtlich gut. Also, vielen Dank dafür!“        

S. Schwer

 

„Der Workshop mit Dir hat total viel Spaß gemacht und entspannt! Bei den praktischen Einheiten ist mir erst aufgefallen, wie verspannt ich überhaupt bin – körperlich und mental. Die empfohlenen Übungen finde ich ganz prima. Ich habe damit begonnen und auch meine Schüler einbezogen. Sie konnten danach wieder konzentrierter arbeiten. Es war ein voller Erfolg! 

Ich danke Dir sehr herzlich für ein gut vorbereitetes und perfekt strukturiertes Seminar, dessen Spuren nicht im Sande verlaufen!“   

C. Hauser

 

 

 

„Mir hat an dem Workshop gefallen, dass es unkompliziert war. Vom ersten Zusammentreffen bis zum Schluss war es eine Fortbildung bei der ich mich wohl gefühlt habe. Du hast einen entspannten Raum geschaffen und uns ermutigt authentisch zu sein. Stress zu mindern fängt für mich beim zu-sich-Selbst-stehen an und dem Erkennen, wie man sich gerade fühlt und was man braucht. 

Dies habe ich an dem Tag so verinnerlicht, dass ich es jetzt in meinem Alltag viel mehr lebe!“    

E. Dury