Der größte Feind der Qualität ist die Eile.

Henry Ford

Handlungsfähig zu sein und zu bleiben ist mir sehr wichtig. Ich reflektiere meine Arbeit regelmäßig im Rahmen von Intervision. Durch Fortbildungen erweitere ich meine Fachkompetenzen. In Fachgruppen mit anderen Beratern/Coaches tausche ich mich aus und erhalte stets neue Inspirationen. Die Gestaltung gemeinsamer Workshops mit Kollegen*innen ist eine große Bereicherung und Entwicklungsmöglichkeit für mich.

Ich sorge täglich für mein persönliches Gleichgewicht durch Freiräume für Yoga- und Meditationspraxis oder zum Sein in der Natur.

 


Ich bin Mitglied der deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung  und Familientherapie e.V.(DGSF). Meine Arbeit basiert

auf den Ethik Leitlinien der DGSF. Die darin enthaltenen Prinzipien und Verhaltensweisen prägen meinen Umgang mit allen Klienten

und Institutionen.