Qualitätssicherung

Handlungsfähig und gesund bleiben...


 

...ist mir sehr wichtig. Ich reflektiere meine Arbeit regelmäßig im Rahmen von Intervision. Durch Fortbildungen erweitere ich meine Fachkompetenzen. In Arbeitsgruppen mit anderen Beratern/Coaches tausche ich mich aus und erhalte stets neue Inspirationen.

Ich sorge täglich für mein persönliches Gleichgewicht durch Freiräume für Yoga- und Meditationspraxis oder zum Sein in der Natur.

 

Ich bin Mitglied der deutschen Gesellschaft für systemische Therapie, Beratung  und Familientherapie e.V.  (DGSF). Meine Arbeit basiert auf den Ethik Leitlinien der DGSF. Die darin enthaltenen Prinzipien und Verhaltensweisen prägen meinen Umgang mit allen Klienten und Institutionen.  

  

Die Ethik-Richtlinien finden Sie hier:

DGSF-Ethik-RL-MV-2016.pdf